Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Volker (Krefeld, BRD)
   12/02/2008 um 13:37
Hallo p2 freunde ich bezitze einen p2 von 61 mit einem mangelhaften verteiler. Ständig probleme. da ich das auto täglich fahre möchte ich gerne auf eine elektroniche Zündung Holgeber sagte mir jeman zurückgreifen Kann mir fileicht bitte jemand helfen und mit erklren was ich zu machen habe, wie die genaue bezichnung der teile ist. PS. Ich bezitze eine Firma für kunstofferzeugnisse in der Modellbausparte. Unter anderem produzire ich gummi und kunststoff teile für MB Olteimer. Sollte intersse bestehen, und wasgebrauchtwerden, ich kan sicherlich helfen
  Ralf Wießmeier (Fuschl a. See, Österreich)
   24/01/2008 um 16:13
Hallo, wer weis wo ich ein Ablagefach für meinen Opel P2 bekomme, oder wer hat eines zu verkaufen? Bin für jede Antwort dankbar... Euer Ralf
  Uwe Brand (Mi, D)
   14/01/2008 um 19:31
BITTE MELDEN, Herr H.M. aus 58... Ple......, Ihre Email war im FAX nicht lesbar. Möchte Ihnen noch das Register mailen. Und einige Infos zum Wagen, danke, Uwe
  Martin (HH, D)
   07/11/2007 um 19:17
Hallo, wer hat Erfahrungen mit den Ersatzstoßstangen von Opel-Classic- Parts in NL? Kann man etwas über die Qualität des Chroms sagen? Die möchten 350 Euro pro Hälfte haben. Also 1400 für vorne und hinten. Ohne Hörner.
  Denis (Henri chapelle, belgique fr)
   01/11/2007 um 23:28
BONJOURE JE CHERCHE UNE AILE AV DROIT POUR UNE OPEL REKORD P2 DE 1962 MERCI
   13/10/2007 um 18:10
ich hab auge ein opel Rekord P2 diese auto ist auge dieselbe farbe als ierem auto
  Ralf wiessmeier (Fuschl a. See, Österreich)
   11/10/2007 um 17:27
Hallo, wer kann mir die genaue Bezeichnung für Bremsbeläge für Opel P2 , Bj. 1962 geben. Damit ich weiß das ich die richtigen besorgen kann oder suchen kann. Danke Ralf
   15/09/2007 um 23:37
Opel Rekord P2 http://nl.youtube.com/watch?v=51KW8sNT8JE&mode=user&search=
  Ralf (Fuschl a. See, Österreich)
   14/08/2007 um 11:18
Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gestolptert und bin begeistert. Habe mir vor kurzen einen Opel P2 gekauft (Papiere sind verloren gegangen)und hätte da mal ein paar Fragen. Wie und wo bekomm ich neue Papiere. Fahrzeug war in Schweden zugelassen und habe nur die orig. Nummernschilder aus Schweden.Welches Radio war früher in diesen Schmuckstücken eingebaut?Und gibt es auch P2 Freunde in Österreich? Danke im voraus Euer Ralf
   13/08/2007 um 09:50
Frage an Harald bezüglich Opel-Treffen: Harald, stimmt Deine Email noch, bekomme mehrfach Anfragen zum Treffen, man könne Dich nicht erreichen. Maile mir doch direkt, nicht über Gästebuch oder so. Und setze Dein Treffen doch nochmal mit richtiger Email, Tel? hier herein. Danke, Uwe P2-Register
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7   vorwärts >>