Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Roland Fanderl (Kaufbeuren, Deutschland)
   18/05/2008 um 20:21
Suche für P2 1700 Motor Auspuff+ Ansugkrümmer
  Kai-Uwe Bauer (Bad Kissingen, Franken)
   25/03/2008 um 21:20
Hallo P II-Freunde, ich habe aus einer jahrzehnte zurückliegenden Schlachtung noch ein Haufen P2 Teile, z.B. Türen, Haube, Kofferdeckel, Sitze, Chrom, Scheiben, uvm. aber keine Kotflügel. mfG Kai-Uwe
  Harald Hartmann (Koblenz, Rheinland)
   23/03/2008 um 22:51
Hallo P II Freunde, auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder das traditionelle Panorama-Treffen in Koblenz, Termin ist Freitag, 15., bis Sonntag, 17. August 2008. Da wir zehnjähriges Bestehen feiern, gibt es ein Sonderprogramm mit einigen Überraschungen. Wegen Bauarbeiten für die Bundesgartenschau steht uns leider unser schönes Gelände nicht mehr zur Verfügung, aber es gibt adäquaten Ersatz. Mehr dazu demnächst hier. Also: Termin vormerken und zahlreich erscheinen. Für das Original gibt es keinen Ersatz!!! Ich freue mich auf Euch, umso mehr, wenn Ihr Euch bis 27. Juli anmeldet. Kontakt: Stilecht-Pressedienst@freenet.de Man sieht sich! Grüße vom Deutschen Eck Harald
  Uwe (Minden)
   15/02/2008 um 22:07
Hallo, ich habe meinen Oldtimer als Briefmarke auf einem Plusbrief der Post AG verewigen lassen. Auflage des postfrischen Briefes NUR 20 Stück. Ich habe nur noch 4 Stück, sollte jemand Interesse haben, der Briefumschlag mit dem Oldtimermotiv kostet 15,- Euro, kann an Ihre Anschrift gesandt werden oder in einem separaten Umschlag zu 1,45. Bei Interesse Mail an Brandy.minden@t-online.de . Achtung, die anderen sind über ein großes Auktionshaus, kennt jeder, sehr teuer weggegangen!! Beachtet die Miniauflage! Übrigens, mein Wagen befindet sich auch auf einer deutschen, unbenutzten Telefonkarte! Ja, das hat nicht jeder! 1 Telefonkarte könnte ich noch abgeben, Preis 30,- ( bei .... damals 110,- Euro Zuschlag). Einfach mal melden...., Uwe
  Uwe (Minden)
   15/02/2008 um 22:01
Volker aus Krefeld, man kann Dir keine Antwortmail senden, da Deine Email falsch angegeben ist. Nach dem @ kommt nur de, irgendwas fehlt? Falls Du am Register teilnehmen willst, bitte Fragebogen ausfüllen,Register kommt als Dankeschön MIT Auswertung.
  Volker (Krefeld, BRD)
   12/02/2008 um 13:37
Hallo p2 freunde ich bezitze einen p2 von 61 mit einem mangelhaften verteiler. Ständig probleme. da ich das auto täglich fahre möchte ich gerne auf eine elektroniche Zündung Holgeber sagte mir jeman zurückgreifen Kann mir fileicht bitte jemand helfen und mit erklren was ich zu machen habe, wie die genaue bezichnung der teile ist. PS. Ich bezitze eine Firma für kunstofferzeugnisse in der Modellbausparte. Unter anderem produzire ich gummi und kunststoff teile für MB Olteimer. Sollte intersse bestehen, und wasgebrauchtwerden, ich kan sicherlich helfen
  Ralf Wießmeier (Fuschl a. See, Österreich)
   24/01/2008 um 16:13
Hallo, wer weis wo ich ein Ablagefach für meinen Opel P2 bekomme, oder wer hat eines zu verkaufen? Bin für jede Antwort dankbar... Euer Ralf
  Uwe Brand (Mi, D)
   14/01/2008 um 19:31
BITTE MELDEN, Herr H.M. aus 58... Ple......, Ihre Email war im FAX nicht lesbar. Möchte Ihnen noch das Register mailen. Und einige Infos zum Wagen, danke, Uwe
  Martin (HH, D)
   07/11/2007 um 19:17
Hallo, wer hat Erfahrungen mit den Ersatzstoßstangen von Opel-Classic- Parts in NL? Kann man etwas über die Qualität des Chroms sagen? Die möchten 350 Euro pro Hälfte haben. Also 1400 für vorne und hinten. Ohne Hörner.
  Denis (Henri chapelle, belgique fr)
   01/11/2007 um 23:28
BONJOURE JE CHERCHE UNE AILE AV DROIT POUR UNE OPEL REKORD P2 DE 1962 MERCI
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7   vorwärts >>